Das Mediengestalterbuch 2 ist nun da! Bestellt es euch…

die zweite Version des Mediengestalterbuch ist nun erschienen, einen kauf ist es alle mal Wert!

Kreativ sind eigentlich alle Menschen. Kreativität zeigt sich allerdings auf unterschiedliche Weise: Menschen malen, fotografieren, musizieren, schreiben oder dichten.

Eine moderne Form des kreativen Ausdrucks ist Gestalten. War dies über lange Zeit auf den Bereich Print ausgerichtet, haben jetzt die Gestalter im Internet die Möglichkeit ihre Werke zu präsentieren, sich mit anderen kreativen Köpfen auszutauschen und nicht zuletzt sich mit Ihnen zu messen.

Eine bekannte Plattform, auf der Gestalter und Gestalterinnen verschiedenster Nationalitäten ihr Können präsentieren, ist das Mediengestalterforum. Damit die dort erstellten Werke nicht spurlos in der Versenkung verschwinden, hatten wir die Idee, eine Art „hall of fame“ in Buchform zu veröffentlichen.
[ad#posting] Die Umsetzung dieser Idee könnt ihr ab sofort in unserem Shop online bestellen. Einige Werke aus dem Buch gibt es nun auch in Plakatform auf www.posterdeluxe.de. „Das Mediengestalterbuch“ – ein Gesamtkunstwerk voller kreativer Ideen. Habt Spaß!

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleArcor sperrt Youporn - so umgeht man die Sperre