Der Sieger bei DSDS steht wohl heute schon fest….

Thomas Godoj DSDS

RTL kann eigentlich die 5. DSDS Staffel einstellen, denn der Sieger steht schon heute fest. Zumindest könnte man diese Meinung angesichts der Stimmenverteilung unserer aktuellen DSDS-Finale Umfrage annehmen Thomas Godoj liegt mit derzeit über 2.000 Stimmen meilenweit vor der Konkurrenz, die um die restlichen Plätze kämpft.


DSDS Top15 live bei RTL – Thomas Godoj „Chasing Cars“

Das Orginal:

wir sind alle gespannt…

[ad#posting]

EDIT:

auf www.dsds-finale.de haben bis heute (15.03.) ca. 7500 Leute gevotet – 2800 Stimmen gingen an Thomas Godoj

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

1 Kommentar

Next Articlenetter Fund: Iconfinder