Econix fördert Talente und Newcomer

Econix
Econix ist das neue #1 DJ Webradio und vereint junge, kreative DJ’s auf der Suche nach publicity. Econix fördert talente und Newcomer im elektronischen Musikbusiness.

Mitlerweile gibt es zahlreiche House, Trance und DJ-Radios. Wer jedoch auf der Suche nach abwechslungsreichem House ist, chilligem Minimal oder will es einfach mal mit gutem Electro und hartem Trance krachen lassen, der lässt sich früher oder später bei Econix nieder.

Econix ist ein Zusammenbund junger, talentierter DJ’s die versuchen wollen Ihr Talent zu beweisen und die Leute mit den Mixen zu begeistern. DJ’s, welche bei Econix „ON-AIR“ gehen haben individuelle Vorlieben und legen auf die verschiedenste Art & Weise auf. Egal ob von Vinyl, MIDI-Controllen oder via Maus, was letztendlich zählt ist das kreative Endprodukt jedes Künstlers.

Startinfos: Ende Mai gibt es mehr Info

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleErstelle dein eigenes Promibild...