Hape Kerkeling in „Hallo Taxi“

Hape KerkelingDas dürfte ein ziemlich bombensicherer Quotenbringer sein: Hape Kerkeling nimmt als Taxifahrer Günther Warnke nichtsahnende Fahrgäste auf den Arm.
RTL startet „Hape fährt Taxi“ am Samstag, 5. April 2008 um 22.15 Uhr.

RTL-Bericht über das Fotoshooting zu „Hallo Taxi“

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next Article10.000 BC Trailer