Job-Videos im Internet – myjobvideo.de

myjobvideo logoArbeitssuchende können sich jetzt per Video bewerben www.myjobvideo.de macht Bewerber online sichtbar.
Am 6. März startet unter dem Namen myJobVideo das erste Video-Portal für Arbeitssuchende. In kurzen 30 – 90 Sekunden-Filmen stellen sich Jobsuchende persönlich vor – eine Idee, die dem Trend zur Darstellung mittels Kurzvideo entgegenkommt.

Die Firmengründer Norman Leis und Michael Wolfarth aus Wiesbaden haben als Mediengestalter und Fotograf langjährige Erfahrung mit Bewerbern und wollen mit dieser Plattform Arbeitgebern Gelegenheit geben, sich ihre möglichen Kandidaten vorab anzusehen.
zum Video

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleFormel 1 Grand Prix von Australien - Startaufstellung