DSDS – Die Entscheidung: 2. DSDS Mottoshow 2008

dsds Live LogoDie 2. DSDS Mottoshows 2008 ist vorbei und erneut galt das universelle Motto „Der Schwächste fliegt“.
Doch Thomas Godoj mit Same mistake konnte seine Fans, das Publikum sowie die Juri überzeugen.

Thomas Godoj – Same mistake

Die Top 8 bei DSDS 5 lauten:

* Benjamin Herd
* Collins Owusu
* Fady Maalouf
* Linda Teodosiu
* Monika Ivkic
* Rania Zeriri
* Stella Salato
* Thomas Godoj

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleFormel 1 Malaysia: Der Sieger heißt Kimi Räikkönen