Jumper – ab den 27.03.2008 im Kino

David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher Typ – bis er durch Zufall entdeckt: Er ist ein „Jumper“. Sekundenschnell kann er nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von Gizeh.

Seiner Freundin(Rachel Bilson) schenkt er zwanzig Sonnenuntergänge in einer Nacht. Oder er besorgt sich ein paar Millionen aus dem nächsten Banktresor. Doch dann nimmt sein Leben einedramatische Wendung. Verfolgt von einer Geheimorganisation, den „Paladinen“, die Menschen wie ihn auslöschen wollen, verbündet sich David mit einem anderen „Jumper“ (Jamie Bell), um den Kampf gegen deren gefährlichen Anführer Roland (Samuel L. Jackson) aufzunehmen. Und David erkennt, dass er die Schlüsselfigur in einem Jahrtausende alten Krieg zwischen den „Jumpern“ und den „Paladinen“ ist.

Studio/Verleih: New Regency Pictures / Kinowelt Filmverleih
Regie: Doug Liman
Produzent(en): Marc S. Fischer, Lucas Foster, Scott Gardenhour, Vince Gerardis, Simon Kinberg, Stacy Maes, Jay Sanders, Ralph Vicinanza, Kim H. Winther
Drehbuch: David S. Goyer, Simon Kinberg, Jim Uhls
Kamera: Barry Peterson
Musik: John Powell
Genre: SciFi / Action / Thriller

[ad#posting]

Trailer:

[flv]http://www.moviemaze.de/media/trailer/delivery/29911/86e58feaf0c2429ae8cef597fbfdcaee/trailer01_de.flv[/flv]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. so habe mir mal heute Jumper angeschaut… super Film!

    PS: wer auch auf der suche nach dem Song (Liebes Scene): „The Fray – Look after you“

Next ArticleTYPO3: Wie konfiguriert man ein Update?