tt_news eigenes Template und Bugfix im Datum…

TYPO3 LogoDa ich im Moment mit tt_news arbeite, wollte ich euch ein paar Tipps dazu geben wie man sein eigenes Template benutzen kann! Dazu habe ich noch einen Bug in der Singleansicht im Datum gefunden.

Um sein eigenes tt_news template zu benutzen muss man dieses nur im SETUP eintragen:


# Template fur tt_news
plugin.tt_news.templateFile = fileadmin/templates/tt_news_v2_template.html

Bei mir in der Singleansicht stand immer: Freitag, of 07 März 2008, was natürlich falsch war… es sollte „den“ heißen.
Um das zu ändern müsst Ihr in das SETUP folgendes eintragen um den Marker: ###NEWS_DATE### abzuändern:


# Datum mit Zeit - Singleansicht
plugin.tt_news.displayList {
date_stdWrap.strftime= %A, den %d %B %Y
age_stdWrap.age = Minuten| Stunden| Tage| Jahr/e
}
plugin.tt_news.displaySingle.age_stdWrap.age = Minuten| Stunden| Tage| Jahr/e

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. Pingback: TYPO3 - tt_news Extension eigenes html/css Template | ingeniumdesign blog

Next ArticlePagerank Intervall - Wann war das letze Update?