Pagerank Intervall – Wann war das letze Update?

Habe wieder etwas im Netz gefunden… Wann gab es den letzen Pagerank Update? hier könnt Ihr es nachlesen:

der letzte Intervall betrug 45 Tage (12.01.08 – 26.02.08)

Quelle: keyword1-keyword2.de

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel geholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste.
Krypto-Donate an:
BTC: 1Emte6AxnifWqt7N8vSqSF7JK1K6CYuBj4
LTC: Lfs2F8DabYuunxYw2ym9CRLAMBKZUaaBNh
ETH: 0x95298b41564f070bc83bc76159bb7804d26483d6
Vielen Dank!

Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare

  1. benutze auch ein Zusatz-Plugin für den Firefox

  2. ja ja der Pagerank … nicht immer ganz einfach. Da ich ja kein Fan von der GoogleToolBar oder ähnlich schlechten FireFox-Add-Ons bin, hatte ich mich mal auf die Suche nach Alternative gemacht!

    Die meisten Online-Angebote sind hier ja nicht wirklich brauchbar, entweder funktionieren sie nicht richtig, sind down oder man muss sich anmelden. Nicht wirklich hilfreich.

    Eine etwas bessere Lösung ist dort die Verwendung eines FireFox-Add-Ons nur für die Ermittlung des Google-PageRanks.

    Zwei ganz gut funktionierende Plugins sind unter folgenden Adressen zu finden:

    http://www.tapouillo.com/firefox_extension/

    http://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2007/

    Die ermittelten Ranks sind bei beiden Erweiterungen meisten identisch, welches Plugin wirklich genauer ist, ist kaum genau zu sagen.

Next ArticleDatenschutzerklärung für Google Analytics