Sind Umlaute in der Google-Suche erlaubt?

…und wieder ein schönen Beitrag gefunden: Es geht um die Umlaute in einer Suchmaschine. Google behauptet beides (z.B. “Ä” und “AE”) gleich anzuzeigen, doch die Praxis sieht jedoch anders aus!?
weiter zum Artikel: seo-marketing-blog.de

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Captcha *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Next ArticleKeyword Datenbank für Suchmaschinenoptimierung