Heute Nacht werden die Uhren wieder 1 Stunde vorgestellt!

Heute Nacht ist es mal wieder soweit: Die Uhren werden um exakt 1:59:59 Uhr eine Stunde vorgestellt, nämlich direkt auf 3:00:00 Uhr!

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. Moment mal… geht hier eine Sekunde flöten?

Next ArticleWordPress 2.5 wurde veröffentlicht