WordPress 2.5 wurde veröffentlicht

Wordpress LogoSoeben wurde WordPress 2.5 veröffentlicht. Dieses Release wurde dem Jazzmusiker “Brecker” gewidmet.

WordPress 2.5Mit diesem Versionssprung gehen viele Neuerungen einher. Highlights dieser Version sind der neue Administrationsbereich und die neue Medienverwaltung. Eine Übersicht der neuen Features werden wir nachreichen, im offiziellen Ankündigungsbeitrag gibt es eine Auflistung der neuen Funktionen.
Weiterlesen unter: wordpress-deutschland.org

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. Ich weiß noch nicht ganz genau ob ich meinen Blog auf 2.5 Updaten soll, ich beobachte erst einmal wie sich die neue Version eingliedert… hoffe doch es kommen keine Probleme mit Plugins.

Next ArticleThomas Godoj - Ganz Privat - Sein Geburtstag