Keywelt 2008 Squashfs März Image V2.0

Dbox2 LogoAb heute könnt Ihr euch die neue Release-Version 1.0 des März-Images 2008 im Keywelt Board downloaden.
Auch diese Version ist aufgrund der nötigen Änderungen im JFFS-Bereich nur wieder als Komplett-Update verfügbar. Zu flashen über die Expertenfunktion mit „flash without bootloader“ oder mit Bootmanager oder Flashassi. Einstellungen können vorher mit SetRestore oder dem Werkzeugkasten gesichert und nach dem Flashen wiederhergestellt werden.

Änderungen gegenüber der März-Release 2008 V1

* zusätzlicher Nokia-Kabeltuner-Treiber V13 (Achtung: lange Umschaltzeiten mit diesem Treiber!)
* aktuelle Sat- und Kabelsettings von merkwuerden und DdD
* Pluginaktualisierung
* Bugfix in der Einstellung der CA-Anzeige der legalen Imagevariante
* Anzeige Sendungsfortschritt / Startzeit für jeden Kanal mit EPG-Daten in der Kanalliste

[ad#posting]

kleine Anleitung als PDF

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleDSDS - 3. Mottoshow mit Mariah Carey