Gran Turismo 5 Prologue™ mit HD-Grafik

Sony Computer Entertainment Europe und Polyphony Digital freuen sich, Gran Turismo 5 Prologue™ ankündigen zu können. Die atemberaubend realistische HD-Grafik, die Online-Rennen und die einmalig präzise Fahrphysik machen das Spiel zu einem unglaublichen Erlebnis.

Mit 76 atemberaubenden Hochleistungsfahrzeugen, einschließlich Modellen von Lotus, Mitsubishi, Nissan und Ferrari, auf absolut realistischen Rennstrecken – inklusive dem Eiger Nordwand-Parcours und den Rennstrecken in London und Suzuka. All dies wird für das realistischste Fahrerlebnis aller Zeiten in unglaublicher High Definition-Qualiät bei 1080p und 60 bps gerendert.

[ad#posting]

Quelle und mehr Info unter: granturismoworld.com

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleKinocharts 30.03.2008 - Jumper auf Platz 1