Keywelt 2008 Squashfs März Image V2.1

Dbox2 LogoHeute kam noch ein kleines Update raus, unter „Downloads“ im Keyswelt-Board liegt die Release-Version 2.1 des März-Images 2008.

Änderungen gegenüber der März-Release 2008 V2

– da ich das neue Feature der erweiterten Kanalliste niemandem aufdrängen möchte, kann diese Erweiterung in den diversen Einstellungen der Keyweltsettings deaktiviert werden.

– der standardmäßg dauernd deaktivierte FTPFS-Treiber kann nun in den Treibereinstellungen aktiviert werden. Dazu muß aber noch diese Angehängte Datei rcS.rar ( 2.89KB ) entpackt und nach /var/etc/init.d/ gespielt werden. Das ist nur notwendig, wenn das FTPFS-Dateisystem auch verwendet werden soll und der Automounter deaktiviert ist.

[ad#posting]

Das Update kann entweder online erfolgen oder über die Expertenfunktionen durch Einspielen der Partition „root (squashfs)“. Das Root-Image im 2xI-Bereich ist auch für Sagems 1xI verwendbar und wird deshalb nicht extra noch einmal in den 1xI-Bereich gepackt.

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleWordPress 2.5 DE-Edition verfügbar