Keywelt 2008 Squashfs März Image V2.3

Im Keywelt-Board unter Downloads liegt die Release-Version 2.3 des März-Images 2008. Das Update kann entweder online erfolgen oder über die Expertenfunktionen durch Einspielen der Partition „root (squashfs)“. Das Root-Image im 2xI-Bereich ist auch für Sagems 1xI verwendbar und wird deshalb nicht extra noch einmal in den 1xI-Bereich gepackt.

Ein Root-Update auf Version 2.3 ist verfügbar.

Änderungen gegenüber der März-Release 2008 V2.2

* Überarbeitung des Expertenmodus. Nun können auch mit Defrag und SquashEd erzeugte Dateien, welche kleiner als die Zielpartition sind, geflasht werden
* Filter der Expertenfunktion über „diverse Einstellungen“ der Keywelt-Settings deaktivierbar

[ad#typo3]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel geholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste.
Krypto-Donate an:
BTC: 1Emte6AxnifWqt7N8vSqSF7JK1K6CYuBj4
LTC: Lfs2F8DabYuunxYw2ym9CRLAMBKZUaaBNh
ETH: 0x95298b41564f070bc83bc76159bb7804d26483d6
Vielen Dank!

Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next Article21 - Nicht Jack Black, sondern Blackjack!