DSDS – Die Entscheidung 2008: Wer flog raus in der 3. DSDS Mottoshow?

DSDS LogoDie 3. DSDS Mottoshow 2008 war geprägt von einer endlos sich aneinander reihenden Serie von Balladen. Kein Wunder, wenn RTL, BMG & Co. aus Marketing-Gründen das Motto mit „Mariah Carey & Take That“ festlegen. Von in der Luft liegender Liebe war dennoch nicht viel zu spüren, denn die Jury hatte zum Teil einige deftige Sprüche auf Lager. Insbesondere Dieter Bohlen („Du singst wie ein Dildo. Mechanisch top, aber ohne Gefühl“) und Bär Läsker („Du nervst“) teilten kräftig aus, so wie man das in einer solchen Phase des Casting-Prozesses bei DSDS eher selten gehört hat.

Wir verabschieden uns von Stella Salato und gratulieren den folgenden Kandidaten zum Einzug in die 4. DSDS Mottoshow. Die Top 7 bei DSDS 5 lauten:

* Benjamin Herd
* Collins Owusu
* Fady Maalouf
* Linda Teodosiu
* Monika Ivkic
* Rania Zeriri
* Thomas Godoj

Diese 7 DSDS Kandidaten werden wir also in der 4. Mottoshow 2008 wiedersehen.

[ad#posting]

Thomas Godoj – Rule The World

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. Pingback: Mariah Carey » DSDS - Die Entscheidung 2008: Wer flog raus in der 3. DSDS Mottoshow?

Next ArticleTYPO3 - tt_news Extension eigenes html/css Template