Keywelt 2008 Squashfs März Image V2.4 für die D-Box2

Im Keywelt-Board unter Downloads liegt die Release-Version 2.4 des März-Images 2008. Das Update kann entweder online erfolgen oder über die Expertenfunktionen durch Einspielen der Partition “root (squashfs)”. Das Root-Image im 2xI-Bereich ist auch für Sagems 1xI verwendbar und wird deshalb nicht extra noch einmal in den 1xI-Bereich gepackt.

Änderungen gegenüber der März-Release 2008 V2.3

* LCD-EPG ressourcenschonend in Neutrino integriert (selbstverständlich abschaltbar)
* CVS-Weiterentwicklung der zapit rückgebaut, damit LCD und Infobar wieder sofort nach dem Umschalten aktualisiert werden und nicht erst, wenn der Kanal gelockt ist (nicht abschaltbar)
* Anzeigebereich der Kanalliste verbreitert (um das Abschneiden von EPG-Infos zu vermindern) gleichzeitig Verbindungslinie vom selektierten Kanal zur Infobox am unteren Rand entfernt um Platz zu gewinnen (nicht abschaltbar)
* Info- und Select-Boxen wieder abrundbar

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. Habe nun selber den Schritt gewagt 😉

    erst habe ich die V2.0 auf die DBOX2 geflasht und dann ein Update auf die V2.4

    nach ein paar Einstellungen war sie soweit wieder die Alte 🙂

    natürlich habe ich gleich die neue Bouquet Liste von Matze drauf geschmissen!

Next Articlevi - Editor Commands für Unix/Linux