Call Of Duty4 – Offizielles Variety Map Pack von Infinity Ward

Call of Duty 4 LogoEs wurde ein Offizielles Variety Map Pack von Infinity Ward für Call of Duty 4 – Modern Warfare (DVD-ROM)cod4 angekündigt, dass sich sehen lassen kann. Erst gab es nur ein paar „leblose“ Screenshots, doch selbst die lösten einen derartigen „Herz-Klopfen“ Effekt in der Community aus, wie es bei fast keinem Spiel zu sehen war. Doch leider erstmal nur für Konsolenbesitzer ( Call of Duty 4 – Modern Warfare XBOX360cod4 ), Infinity Ward arbeitet derzeit an der PC Version.

Das ganze könnt ihr euch wie immer bei uns anschauen:

Call of Duty 4 Variety Map Pack Trailer From Infinity Ward

Call of Duty 4 – Variety Map Pack: Kill House

Call of Duty 4 – Variety Map Pack: Creek

Call of Duty 4 – Variety Map Pack: China Town

Call of Duty 4 – Variety Map Pack: Broadcast

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

4 Kommentare

  1. Stalker

    Boa wird geil aba richtig

    Map Packs ich freu mich drauf

  2. Pingback: Patch 1.6 für Call of Duty 4 - Modern Warfare von Infinity Ward | ingeniumdesign blog

  3. Grapha

    Freu mich auf die PC Version!!!

Next ArticleTYPO3 Seminar Manager Install Anleitung