DSDS – Die Entscheidung 2008: Wer flog raus in der 4. DSDS Mottoshow

Als es wieder DSDS – Die Entscheidung hieß, standen als letzte drei Kandidaten Thomas Godoj, Benjamin Herd und Collins Owusu auf der DSDS Bühne. Damit war eigentlich jedem schon klar, wer in der 4. DSDS Mottoshow heraus fliegt.

Somit war es keine Überraschung, als DSDS Moderator Marco Schreyl verkündete, dass Collins Owusu seine Koffer packen muss.

* Benjamin Herd
* Fady Maalouf
* Linda Teodosiu
* Monika Ivkic
* Rania Zeriri
* Thomas Godoj

[ad#posting]

Auf diese 6 DSDS Kandidaten können wird uns also in der 5. Mottoshow 2008 freuen.

Thomas Godoj – I still haven’t found what I’m looking for

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next Article117 Quellen für kostenlose Fotos und Bilder