Call of Duty 4 – Patch 1.6 wird getestet!

Viele von euch wissen ja, dass der Patch 1.6 für Call of Duty 4 – Modern Warfare (DVD-ROM)cod4 von Infinity Ward schon mehr als lange genug angekündigt ist.
Nun tauchte ein erster Screenshot auf, der zeigt, dass die Tests am Patch 1.6 munter und erfolgreich voranschreiten.
Wie wir Infinity Ward kennen, wird der Patch sehr wahrscheinlich diesen oder spätestens nächsten Dienstag veröffentlicht.

[ad#posting]

Mit dem kommenden Patch, werden kleinere Bugs behoben, wie auch die neue KillCam, die bislang nur die Konsolenspieler in Action sehen durften.
Vielleicht kommt ja auch das neue Variety Map Pack mit dem Patch 1.6.

EDIT:
Hier noch ein neues Video von den Machern Machinima.com

Retaliation – Episode 1: „Calm“
[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

2 Kommentare

  1. oh vielen Dank, werde gleich mal eine News dazu schreiben!

Next ArticleDSDS - Die Entscheidung 2008: 5. Mottoshow!