DSDS – Die Entscheidung 2008: 5. Mottoshow!

DSDS LogoUnd nun ist es wieder soweit die nächste Entscheidung bei „Deutschland sucht den Superstar“ naht. In der heutigen Show bei DSDS haben die Juroren die Lieder für die Kandidaten ausgesucht. Bei dem Song für Benni war sich die Jury nicht einig, denn Dieter Bohlen fand die Auswahl absolut daneben. Doch haben nun die Zuschauer in der Hand, ob Benni trotzdem was aus seinem Auftritt gezaubert hat trotz nicht so guter Stimme. Die DSDS – Jury fand ihn und Rania als die Schwächsten an diesem Abend und Linda und Thomas Godoj als die Besten.

[ad#posting]

Benni Herd fand seine Performance gut, doch im Vergleich zu Rania sah er sich nicht so gut. Benni muss nach vorne auf die Bühne, was nicht anders zu erwarten war. Thomas, der Typ ohne Plan B, ist einfach weiter ohne große Worte. Fady hat morgen Geburtstag und hat doppelten Grund zu feiern, denn er ist in der 6. Mottoshow. Rania muss nach vorne auf die Bühne. Von Monika und Linda muss eine von beiden noch mal nach Vorne. Linda darf weiter sitzen bleiben.

Nun stehen noch drei DSDS – Kandidaten vorne auf der Bühne und hoffen auf die nächste Mottoshow. Als Erste ist Rania weiter und freut sich tierisch. Auch Monika wird in der 6. Mottoshow zwei Lieder zum Besten geben. Benni scheint schon gewusst zu haben, dass heute für ihn Schluss ist, denn er schüttelte schon vorne dauernd den Kopf. Der Checker muss sich ein neues Revier zum Checken suchen.

Quelle: dsds-news.de

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Next ArticleThomas Godoj singt "Shadow Of The Day" von Linkin Park in der 5. DSDS Mottoshow