Thomas Godoj singt „Shadow Of The Day“ von Linkin Park in der 5. DSDS Mottoshow

DSDS LogoDer Letzte an diesem Abend bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Kandidat Thomas Godoj. Er singt „Shadow Of The Day“ von Linkin Park in dieser 5. DSDS Mottoshow. Thomas Godoj sagt zu seinem Texthänger in der letzten Show: „Es ist auch menschlich… Wir sind keine Computer und selbst Computer stürzen ab… “ Weiter meint Thomas Godoj: „Ich hab ein Ziel vor Augen das Finale und da muss man sich halt durch boxen…„. Bei seinem heutigen Auftritt lag er zum Anfang auf der Mottoshow – Bühne. Geiler Typ!

[ad#posting]

Die DSDS -Jury war einstimmig begeistert von dem Auftritt. Dieter Bohlen fand: „Computer können abstürzen, ich möchte nicht das du hier abstürzt.. heute warst du wie immer in Königsform… ich glaube schon, dass du ins Finale kommst… deshalb könntest du auch mal was riskieren… und vielleicht Modern Talking singen…“ Mal schauen ob sich Thomas Godoj das zu Herzen nimmt.

Anja Lukaseder fand es so cool wie Favorit Thomas Godoj vor der Band performt hat. Das hat richtig gerockt ihrer Meinung nach. Andreas Läsker ist total stolz gewesen, dass er so einen passenden Titel für den Kandidaten ausgewählt hat. Der DSDS – Juror war super begeistert von dem Auftritt. Muss Thomas Godoj heute nochmal nach vorne auf die Bühne und zittern, dass nicht genug Zuschauer für ihn angerufen haben?

Quelle: dsds-news.de

5. DSDS Mottoshow Thomas Godoj – Linkin Park – Shadow of the day
Thomas Godoj Live RTL – 5. DSDS Mottoshow – Kommentare der Jury

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

2 Kommentare

  1. na doch, der hat das schon sehr perfekt gemacht!
    mal sehen wie lange der hype noch anhält um Thomas Godoj

  2. chris

    aber auch diesmal hats mich nicht so von den socken gerissen wie die ersten zwei songs!

Next ArticleWindows XP Service Pack 3 ist fertig