Keywelt Neutrino v1.0 April Images 2008 von Squashfs

Im Downloadbereich des Keywelt-Board liegt die neue Release-Version 1.0 des April-Images 2008 – Dbox2 für euch bereit.
Auch diese Version ist aufgrund der nötigen Änderungen im JFFS-Bereich nur wieder als Komplett-Update verfügbar. Zu flashen über die Expertenfunktion mit „flash without bootloader“ oder mit Bootmanager oder Flashassi. Einstellungen können vorher mit SetRestore oder dem Werkzeugkasten gesichert und nach dem Flashen wiederhergestellt werden.

Wer Probleme beim Download aus dem neuen Download-Bereich hat, kann die Images auch noch aus dem alten DL-Bereich laden.

[ad#posting]

Änderungen gegenüber der März-Release 2008 V2.4

* CVS-Stand vom 21.04.2008 mit Fixes von u.A. manueller Kanalsuche im Kabel sowie Fixes und Erweiterungen des Internet-Radios
* Überarbeitung der Menüs und Listen damit sie nicht mehr so zerrissen aussehen (Unstimmigkeiten bitte mit Screenshot melden)
* EPG-Anzeige und -funktion aus der Kanalliste heraus erfolgt jetzt auch bei aktiviertem „später“ korrekt
* Settings für uncommitted switch werden jetzt gespeichert
* Eingabemasken arbeiten nun ohne Anschlag
* Infofenster bei Camd-Neustart bei Beenden von Audio-, Movieplayer und Pictureviewer
* pictureviewer.start und pictureviewer.end werden jetzt ausgeführt (das ist im CVS gar nicht mit dringewesen)

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleCall of Duty 4 1.6 Patch verspätet sich!