Windows XP Service Pack 3 ist fertig

Microsoft hat offiziell die Fertigstellung des Service Pack 3 für Windows XP verkündet.

Das Service Pack 3 für Windows XP hat den RTM-Status erreicht und wird damit seitens Microsoft ab sofort ausgeliefert. Zunächst erhalten OEM-Partner und Unternehmenskunden das SP3 für Windows XP.

[ad#posting]

Die Verbreitung des SP3 für Endkunden soll ab dem kommenden Dienstag (29. April) erfolgen. Das Service Pack wird dann über Windows Update und in Form einer Standalone-Version zum Download bereitstehen.

Die Botschaft der Fertigstellung des SP3 hat Chris Keroack, Release Manager bei Microsoft für das SP3, in Microsofts Technet-Forum bekannt gegeben. Dieser bedankt sich auch bei den zahlreichen Beta-Testern und bei allen Anwendern, die die öffentlichen Beta-Versionen getestet hatten. „Durch das Beta-Programm haben wir diverse wichtige Dinge herausgefunden und wir waren in der Lage, einige wichtige Fixes zu tätigen. Wir hätten dies nicht ohne euch geschafft“, schreibt Keroack.
Entgegen vorheriger Gerüchte ist das Service Pack 3 bisher noch nicht für MSDN- und Technet-Abonennten erschienen. Diese müssen sich damit ebenso noch etwas gedulden, wie die große Masse der XP-Anwender.
Quelle: pcwelt.de

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleTYPO3 - Neue Rahmen für Content-Elemente