Entscheidung in der 6. Mottoshow bei DSDS

DSDS 6. Mottoshow EntscheidungDie Entscheidung in der 6. Mottoshow bei “Deutschland sucht den Superstar” findet in wenigen Minuten statt. Noch sind die Telefonleitungen offen. Die heutigen Themen waren Partyknüller und Balladen. Die Kandidaten haben ihr Bestes gegeben und zum einen dafür harte Kritik einstecken müssen oder aber auch sensationelles Lob kassieren durften. Die DSDS Jury fand einstimmig Rania Zeriri am Schlechtesten an diesem Abend und Dieter Bohlen nannte auch noch Monika Ivkic.

Dann wurde es spannend. Als Erste musste Monika nochmal nach vorne auf die Bühne. Ob die frisch Verliebte nun bald in den Armen ihres Schatzes legen darf, wird sich erst später entscheiden. Linda Teodosiu, das kleine Sonnenscheinchen sang in ihrem ersten Song an diesem Abend ” I Will Survive “. Für diese Show hat sie überlebt und kann in der 7. Mottoshow weiter kämpfen. Keine Überraschung war als Rania nochmal nach Vorne gerufen wurde. Für Fady Maalouf ging es sofort in die nächste Mottoshow. Thomas gesellte sich auch nochmal vorne Auf der Bühne neben seine zwei Kolleginnen.

[ad#posting]

Zur Freude aller konnte sich Thomas Godoj wieder auf die Couch setzen und kann mit seiner schönen Stimme nächste Woche wieder alle begeistern. Auch Monika Ivkic wird am kommenden Samstag einen deutschen und einen englischen Song zum Besten geben. Für Rania Zeriri ist der Traum Superstar 2008 zu werden leider geplatzt. Die Sängerin bedankte sich bei allen und nahm die Entscheidung ziemlich gefasst auf.

Quelle: dsds-news.de

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Captcha *

Next ArticleDer Sommer kann kommen! Frankfurts schönste Open Air Locations!