Scheiß Leben! – Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal!

Was ist: Scheiß Leben! – Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal! ???

Pech in der Liebe? Stress im Job? Heftigst blamiert? Dann lass Deinen Frust ab!

Jeder kennt es, jeder hat es schon zahlreiche Male durchlebt. Der eine mehr, der andere weniger. Es ist wieder einer dieser Tage an dem alles schief geht. Einer dieser Tage an denen man lieber im Bett hätte bleiben sollen. Es sind die alltäglichen Dinge im Leben die immer wieder gerne schief gehen.

Meistens fressen wir den Frust auf oder lassen ihn zur falschen Zeit, am falschen Ort oder an der falschen Person aus.

Jetzt gibt es eine Abhilfe. Unter scheiss-leben.info (Scheiß Leben! – Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal!) bist Du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Lass Deinem Frust freien lauf und erzähle anderen Dein Erlebnis.
[ad#posting] Ganz egal ob man gekündigt wurde, die Freundin beim Sex den falschen Namen schreit, die Schwiegereltern mal wieder so richtig genervt haben oder man beim „Popeln in der Nase“ an der Ampel erwischt worden ist.
Das Motto lautet „Scheiß Leben! – Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal!“.

Jeden Tag schreiben Menschen in Kurzgeschichten Ihren Frust vom Leib. Beim Lesen der Erlebnisse stellt Ihr schnell fest, Ihr seid nicht allein.

Diese Seite soll Euch helfen und zugleich belustigen. Denn meist ist es beruhigend zu lesen in welches Fettnäpfchen die Anderen getreten sind. Man belustigt sich am Pech der anderen und umgekehrt. Schnell ist man vom eignen Frust befreit.
[ad#posting] Das Konzept ist mehr als Einfach. Jedes Erlebnis kann ohne Anmeldung oder Registrierung gepostet werden. Nach kurzer inhaltlichen Überprüfung wird Dein Frust veröffentlicht. Mit Anderen zusammen kannst Du an der aktiven Diskussion jeder Geschichte teilnehmen. Das Lachen ist eindeutig erlaubt.

„Scheiß Leben! – Mein Leben ist scheiße und Ihr könnt mich alle mal!“ soll Spaß machen beim Lesen und uns einen Ort im World Wide Web bieten, an dem man sich gegenseitig zum Lachen bringt.
[ad#posting] In der Zukunft wird es Abstimmungen über jeden Beitrag geben, sowie eine BestOf- und BestFlops Liste. Zudem wird man selbst mit entscheiden können welcher Beitrag es verdient hat auf die Seite zu kommen. Denn nicht jeder ist es Wert! Ein Forum ist ebenfalls in Planung sowie viele andere Funktionen.

Eine gute Idee, hoffentlich setzt sie sich durch.

www.scheiss-leben.info
www.scheiss-leben.com

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

19 Kommentare

  1. Vlad Tepes

    Wie ein A.-Loch hier geschrieben hat, ich mache durchaus etwas aus meinem Leben…

    Zuerst klaue ich das Glück von jemanden, dann zaubere ich mir meinen Rechtum herbei, hole meine Kundheit nach und tausche einfach mit jemandem die Familie(ich will liebe unter anderen Gothics leben als unter Arschlöchern, die mich nicht verstehen) Und dann vernichte ichden Kapitalismus und tilge jegliche Ungetechtigkeit…

    IRONIE ENDE

  2. jason

    Leider hatte ich angst meinen traum zu erfüllen und ich weiss nicht, ich nochmal die chance dazu bekomme.

  3. joey

    Ich finde das leben scheisse weil es ungerecht ist. Manche sind blöd und bekommen alles. Klar gibt es gutes im leben. Aber schön wãre für mich die klassenlose gesellschaft ohne krieg wo die güter gerecht verteilt sind. Ich persönlich hatte noch nie glück in der liebe oder im job obwohl ich gesund bin.

  4. TRITTINDIEEIER

    Oh man! Also Ich muss ehrlich sagen es ist schon ironie. Wie leute die offensichtlich keinen plan vom Leben haben, anderen versuchen ihr leben zu erklären. Sich über leidende Menschen Lustig machen ohne zu merken wie blöd Sie sich dabei anstellen und auch nicht checken wie sie sich selbst blamieren. Ihr Honks solltet besser bei dem bleiben was ihr am Besten könnt. Gegen Mittag RTL einschalten und euch mit Hartz IV TV weiterbilden. Anstatt hier die klappe aufzureissen. In 10 Jahren werdet Ihr die Autos derer leute waschen über die ihr euch Lustig macht.. Und euer Urlaub wird natürlich jedes Jahr auf dem Ballermann srattfinden, ne? Wo kann man auch sonst aus dem Eimer saufen Wie ein tier. Aaaaaahhh Ja Ich muss sagen das tat jetzt gut

  5. ChosenOne

    Jetzt ist mal die Frage was man eigentlich aus seinem Leben machen soll. Ist das Leben lang oder kurz? Man wartet unendlich lange Zeit auf etwas. Etwas besseres, ein Zeichen oder sonst was. Aber wenn man dann zurück schaut, ging die Zeit doch recht schnell um oder?
    Wann war es das letzte Mal, dass euch jemand die Hand geschüttelt hat und gesagt hat: ‚Freut mich sie kennen zu lernen‘, und es ERNST gemeint. Fällt einem nicht viel zu ein. Kennt ihr dieses Gefühl an sich selber mal zu denken und sich zu fragen warum man eigentlich so ist wie man ist. Wieso man genau so denkt, handelt, spricht, lebt und sich genau so benimmt?
    So jetzt komm ich mal zu mir; Sollte es mir scheiße gehen? Ich bin ne 16. Jähre Tochter von einem gut verdienenden Bauingenieur. Bin schon viel in der Welt rumgekommen – so, meine Schwester war Drogenabhängig, meine Mutter ist ein Psychsofreak die nur ihre Kinder geschlagen hat und einen aufs letzte fertig macht. Wenn der Vater nach hause kam, waren die Sätze meist nur: ‚Wie war die Schule?‘ .. oder ‚Pack deine Sachen, in 2 Wochen ziehen wir in ein anderes Land‘
    Toll, meine Freunde waren auch nie Freunde, haben mich links liegen gelassen und als ich wieder kam haben die sich n scheiß um mich gekümmert.
    Manchmal komm ich mir vor wie n Emo kind, dann wieder wie so eine die nichts besseres zu tun hat als so n Forum abzuklappern und die Probleme anderer bemitleidenswerten Menschen durchzulesen.
    Und jetzt… will ich nur noch schlafen und drauf hoffen, dass morgen irgendwas passiert, dass mich mal ausnahmsweise glücklich macht.

  6. Ihr seid so Schlappschwänze, springt doch einfach oder erhängt euch, wird das beste sein für alle. Hässliche Mong*gesichter. Was wisst ihr schon von Stress. Genauso wie das Fi**gesicht das am 14 Juni geschrieben hat, steck dir deine Freunde und dein Geld in dein fettes kleines Löchlein. Du bist bestimmt eh hässlicher wie ein Warzenschwein.
    Jetzt geht es mir auch besser..ahh..

  7. Ha, ihr faulen, armen, Schweine

    Ha, ihr habt doch alle kein leben. Begeht doch Selbstmord. Mir geht’s gut bin reich, hübsch hab echte Freunde und heul nicht gleich wie ihr rum. Opfer^^ REISST EUCH VERDAMMT NOCHMAL ALLE AM RIEMEN UND MACHT WAS AUS EUREN LEBEN!

  8. JennyKannstDuBlasen?

    Was?? Das soll alles sein? Was seid ihr denn für Luschen? „es nützt nichts sein Leben wegzuwerfen“?? Wenn ich das lese könnt ich garnicht so viel saufen wie ich kotzen möchte! Verzieh dich in deine Waldorfschule und tanz deinen Namen oder sowas! Hier gehts doch um Frust ablassen oder nicht ihr Jammerlappen? Das Leben ist halt beschissen… na und was solls? Besauft euch einfach kräftig und ruft eure Mama an oder sowas Ihr Vollmongos….AHHH jetzt gehts mir gleich besser!

  9. böser baer

    Hahaha, heult nich rum hier Ihr Freaks!

  10. Jennifer

    macht weiter mit eurem Leben, es nützt nichts es einfach weg zu werfen!
    jeder hat mal scheiß phasen im leben, die aber auch vorbei gehen… glaubt ihr wirklich, dass ihr ein leben lang pech habt? und wenn schon, irgendwann ist es auch vorbei.

  11. Hans

    Manno ich meine ich habe auch ganz oft stress aber das ist doch ekin rund sein leben scheisse zu finden..

  12. B!!!

    Ich hatte früher ein gutes leben in berlin aber dann sind einbrecher in unser haus gekommem (irgendwie) und dann mussten wir umziehen nach Gosen hier kann man garnichts machen es gibt fast keine kinder in meinem alter es gibt im umkreis von 8km nur ein real markt und wir haben jetzt nicht mehr soviel geld weil früher konnte ich mir alles holen doch jetzt krieg ich nicht mal mehr taschengeld voll scheisse hier
    Bin am überlegen nach österreich zu meiner tante gehe

  13. Ellen!!!

    ICH BIN SO FETT!!!! ich bin soooooooooooooooooooooo fett!!! und hässlich! und ich kann nichts daran ändern… niemand mag mich! ich kann nicht aufhören mayo zu essen… und alle machen witze über mich.. ich werde ausgeschlossen… ich bin total unzufrieden mit mir.. ich habe schon versucht mich zu ritzen, mein leben zu beenden.. aber irgendwie finde ich den mut weiterzumachen…
    kann mir einer helfen abzunehmen

  14. Guest92

    Mein leben ist so beschissen , ich habe vor 1 jahr eine ausbildung zum Karosserie und fahrzeugbaumechaniker begonnen , und bin total unglüclich damit,weiss aber nich was ich damit machen soll.Abbrechen? und in der liebe….seit 1 1/2 jahren hatte ich keine freundin mehr , ich weiss nich ob mich alle hässlich finden oder warum , ich meine ich habe zwar freunde und nette familie aber so richtig helfen können die mir auch nicht.Einfach scheisse!!

  15. Betti

    Dieses Scheiß-Leben kotzt mich jeden Tag mehr an. Ich bin zwar nicht hässlich eher im Gegenteil, aber verdammt schüchtern, sodass mich keiner mag und ich keine Feunde habe. Ich wünsche es mir so unendlich, Feunde zu haben, da andere mit 17 Jahren viel Spaß haben und ich daheim wie in einem Gefängnis sitze. Alle haben Glück und ich nur Pech, ich werde einfach nie beachtet sondern auch noch fertig gemacht. Ich hasse dieses Scheißleben und würde es am liebsten beenden.
    So ist das Leben, phhh, schön für andere, scheiße für mich!!!

  16. Gast

    Jeder hat mal Pech. Die meisten bzw. fast alle fallen mal auf die Schnautze, so ist das Leben 😉

  17. Anonymus

    Vater = Alkoholiker, Freunde = 0, Schule = naja, Pech = unendlich…

    Scheiß Leben einach. Andere Haben so Glück, denen wird das Leben direkt in den Arsch geschoben. Die einen müssen kaum für die Schule lernen um gute Noten zu schreiben, die anderen sehen gut aus ohne irgendwelche Hilfsmittel wie z.B. Haargel oder, haben von Geburt an ein großes Selbstbewusstsein, haben Glück im Leben …
    Aber ich muss mir alles selber erkämpfen, was gar unmöglich ist wenn man noch das Pech im Rücken hat. Tja scheiße halt ne?

  18. tom

    Die meisten Menschen wurden vom Leben beschenkt, ich bestraft warum ich, warum muss ich dieses Leben ertragen?
    Warum wurde ich mit diesem Köper bestraft einer ansammlung vom milliarden protonen und elektronen?
    Wesshalb wurde mein Geist so erschaffen was habe ich getan das ich so bestrafft werde?
    Was habe ich getan das ich keine Freunde habe?
    Wieso habe ich so ein scheiß Leben? In der Schule schlecht, Freunde keine, das Leben foltert mich und ich muss es ertragen.

    Anonyme

Next ArticleTYPO3 - Extensions weisen Sicherheitslücken auf