TYPO3 E-Mail Spamschutz

TYPO3 tt_newsda es ja sehr einfach ist, seinen Spider auf @ und at umzuprogrammieren poste ich euch mal eine andere Lösung für eine neue TYPO3 E-Mail Spamschutz:

der alte TSconfig Code:

config.spamProtectEmailAddresses = 2
config.spamProtectEmailAddresses_atSubst = (at)


[ad#posting] der neue TSconfig Code:

config.spamProtectEmailAddresses = -3 //die zahl ist irrelevant, geht von -5 bis 1
config.spamProtectEmailAddresses_atSubst = >img src="fileadmin/img/at.gif" alt="at" border="0" /< config.spamProtectEmailAddresses_lastDotSubst = >img src="fileadmin/img/dot.gif" alt="dot" border="0" /<

Natürlich richtigen xhtml code für das bild benutzten! < …..code…./>
[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

2 Kommentare

  1. Pingback: Besserer Spam-Schutz für E-Mail-Adressen in TYPO3 | TYPO3 Kompakt

Next ArticleTYPO3 tt_news - ###NEWS_RELATED### wird ohne Link dargestellt