Call of Duty 4 – Modern Warfare 1.6 Patch ( COD4 )

Call of Duty 4 - Modern Warfare 1.6 Patch ( COD4 )Einen Tag vor dem offiziellen Release-Termin gab NVIDIA den Patch zum Abschuss frei.
Der Patch 1.6 von Call of Duty 4 – Modern Warfare könnt ihr euch hier downloaden.

[ad#posting]

Wer sich das rund 280 Megabyte schwere Paket auf die Platte lädt, darf fortan auf den Maps „Broadcast“, „Chinatown“, „Killhouse“ und „Creek“ seinen Mann stehen. Des Weiteren werden durch den Patch einige letzte Bugs beseitigt, Sicherheitslücken gestopft und der Server-Browser mit einem neuen Filter ausgestattet. Selbstredend ein Pflicht-Download für „Call of Duty 4“-Fans der ersten Stunde. Übrigens: Der atmosphärische Kriegs-Shooter ging inzwischen weltweit über 10 Millionen Mal über die Ladentheke.

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleCall of Duty 4 - Modern Warfare ( COD4 ) Patch 1.6 Linux Server Files