Call of Duty 4 – Modern Warfare ( COD4 ) Patch 1.6 Linux Server Files

Das ging ja schnell! Zwei Tage nach dem offiziellen Releasetermin des Patch 1.6 für Call of Duty 4 – Modern Warfare
( COD4 ) kommen auch schon die für Serveradmins so sehr benötigten 1.6 Linux Server Files.

Damit ist der endgültige Start freigegeben, so dass nun das ganze CoD4 Online Multiplayer komplett auf Patch 1.6 aufrüsten kann.

Im Downloadbereich bei callofduty4.de werden die Linux Server Files für Euch zum download zur Verfügung stehen.

[ad#posting]

Bitte denk daran, um den Server wieder in die Masterliste aufnehmen zu können, den 1.6 Server min. 30 Minuten abschalten!
Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Patch und den 4 feinen Maps, die er uns beschert hat und bedanken uns nochmal bei Infinty Ward und natürlich auch bei NVIDIA.

ingeniumdesign COD4 1.6 Server – Daddelkiste – Ranked Server:


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleWinSCP gespeicherte Sitzungen sichern