Windows Vista braucht lange zum installieren und hochfahren

Windows Vista braucht lange zum installieren und hochfahrenHabe mir über das Wochenende mal Windows Vista 64bit Version installiert und musste feststellen, dass es ewig gebraucht hat bis die Installation sich geöffnet hat und bis es fertig installiert war.

Für das hochfahren hat Windows Vista ca. 3-6 min. gebraucht, was ja so auch nicht sein kann! Nun hab ich den Fehler gefunden! Da ich kein Diskettenlaufwerk mehr besitze, hat Vista wohl während der Installation oder hochfahren nach dem „Angeschalteten Diskettenlaufwerk im BIOS“ gesucht und es natürlich nicht gefunden. Nach dem Ausstellen im BIOS ist Windows Vista in ein paar Minuten hoch gefahren! Natürlich habe ich danach noch einmal die Installation von Windows Vista 64Bt versucht. Habe nun ca. 20min für die Installation gebraucht.

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleCod4 Server nach Updaten auf 1.6 in die Masterliste aufnehmen