Keywelt 2008 Squashfs Juni Image V1 Beta 3

Stichpunktartig mal die Neuerungen vom Keywelt 2008 Squashfs Juni Image V1 Beta 3 gegenüber dem April-Image:

* CVS-Stand vom 08.06.2008
* „Diverse Einstellungen“ in einzelne Themenbereiche unterteilt
* weitere Fixes im sectionsd (EPG)
* korrekter EPG-Restart im Servicemenü mit erneuter Registrierung des Services
* Anzeige von Senderlogos in der Infobar möglich (es existieren aber noch keine brauchbaren 8-Bit-Raw-Dateien) Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal welche erstellen.
* Full-Duplex-Patch über Menü der Bootoptionen aktivierbar (wer dier Hardware nicht entsprechend modifiziert hat, sollte keinesfalls „erzwingen“ auswählen, sonst geht die Netzwerkperformance dramatisch in den Keller)
* Einstellungen für „uncommitted swich mode“ überarbeitet (ungetestet)
* Mute-Icon wird nach Kanalliste und EPG-Anzeige wiederhergestellt
* automatischer Reload der Kanallisten nach Kanalsuche
* Unterstützung einer CF-Karte als Slave (ungetestet), Formateinstellungen werden zunächst erst mal die gleichen wie beim Master verwendet, Infos und Tools entsprechend erweitert
* Da einige offenbar aus Gewohnheit Probleme mit dem Filter der Expertenfunktionen haben, werden bei „ganzes Flashimage einspielen“ jetzt auch Image-Dateien der Partition „flash without bootloader“ mit aufgelistet, sofern in /tmp/ gefunden. Der Bootloader wird ja so oder so nicht mitgeflasht und der Menüpunkt „einzelne Partition einspielen“ ist anscheinend schwer zu finden.
* Meldung über Camd-Neustart nach den Playern schmeißt die Farbpalette nicht mehr durcheinander
* Bugfix in der Personalisierung des Hauptmenüs

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleTYPO3 - Backend Problem mit Firefox 3 Bugfix Extension: mn_ff3_be_bugfix