Battlefield 2 feiert dritten Jahrestag mit neuen Patch

Was wünscht man einem Multiplayer Titel, der sich auch nach Jahren und diversen vielgepriesenen Thronaspiranten nach wie vor an der Spielerzahlen-Spitze der Team-Vehikel Multiplayer Games hält? Gesundheit? Ein langes Leben? Noch viele Spielerunden und gute Patches? Eigentlich ist es ja diesbezüglich völlig unüblich, dass der Jubliar seinen Gästen die Geschenke macht. Doch in diesem Fall dürfte das folgende Announcement ein Grund zur Freude sein: Ein neuer Patch für Battlefield 2 ( BF2 ) wird kommen! Wie aktuell gewohnt, wird dem Patch eine Open Beta für die Sammlung von Berichten und Feedback voraus gehen! Das nennt sich doch ein schönes Geburtstagspräsent!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
[ad#posting] Quelle: http://www.battlefield-company.de/2008/06/battlefield-2-feiert-dritten-jahrestag-mit-neuen-patch/

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleBattlefield 3 Ende 2008 Release