D-Box2 Keywelt 2008 Squashfs Juli Image V1 Beta 1

D-Box2 Keywelt 2008 Squashfs Juli Image V1 Beta 1Im Keywelt-board Download Center, liegt eine Testversion des Squashfs Juli Image V1 Beta 1 für die D-Box2 bereit. Ich weise allerdings auch hier ausdrücklich darauf hin, daß das eine Beta-Version ist.
Wer keinen Plan hat, wie man ein Image richtig konfiguriert oder eine brauchbare Fehlermeldung mit Vorgeschichte und Log postet, sollte vom Flashen des Images bitte Abstand nehmen.

[ad#posting] Stichpunktartig mal die Neuerungen gegenüber dem Juni-Image:

* CVS-Stand vom 26.07.2008
* Fix im Timermanagement (segfault behoben)
* experimenteller sectionsd von seife (noch nicht im CVS)
* Fixes der Pfadeinstellungen für die Logoanzeige in der Infobar
* neuester IDE-Treiber aus dem CVS stört nun die USB-Verbindung nicht mehr und unterstützt endlich auch den alternativen Interrupt, daher wird bis auf Weiteres nun der CVS-Treiber verwendet, falls keine Probleme damit gemeldet werden
* Swap-Aktivierung im IDE-Startscript gefixt
* weitere kleine Fixes und Erweiterungen einzelner Tools

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleCuil als größte Suchmaschine der Welt gestartet