Webseite auf Backlinks durchsuchen

Die Firma „Sario Marketing GmbH“ ( gibt es nicht mehr ) hat ein schönes Tool entwickelt ( „Backlink Spider“ offline ) damit könnt Ihr eure oder auch andere Webseiten nach Backlinks durchsuchen und analysieren lassen.


[ad#posting]

Backlink Spider – Features

Update! Version 1.01 nun angepasst an
Änderungen von Yahoo und MSN

– Kein Warten mehr – direkt ausführbar unter Windows
– Automatische Backlinkrecherche bei den drei großen Suchmaschinen
– Findet weit mehr als 1000 Backlinks durch „Smart Exclusion“
– Anzeige des PRs der Backlinks
– Durchsuchen der Backlink-Seiten nach dem verwendeten Linktext
– Speicherbare Reports – wahlweise als CSV oder als HTML-Dokument
– Komplett kostenfreie Nutzung

[ad#posting] oder Ihr benutzt den guten alten Weg mit google und gebt in der Suchemaske link:www.domainname.de ein. doch dann habt ihr nur Suchergebnisse von google

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

5 Kommentare

  1. … ich würde auch gern mal das Backlinktool ausprobieren.

    Irgendwo gibt es im Internet kein zuverlässiges Backlinktool. :O(

    Bin über jeden Backlinktipp sehr dankbar.

  2. Vielen Dank!

    mhhh, sehe gerade, dass es die beiden Webseiten wirklich nicht mehr gibt, sehr schade :/

    sorry, grüße!

  3. Seit gestern stöbere ich auf deiner Seite. Hut ab!
    Leider komme ich an dieses oben erwähnte Tool nicht heran. Wie es scheint, gibt es die Seite nicht mehr.

Next ArticleCall of Duty 4 ( CoD4 ) Blickwinkel - fov (field of view)