Call of Duty 6 von Infinity Ward Ende 2009

Endlich können sich Gamer auf Call of Duty 6 freuen. Der sechste Teil der erfolgreichen Serie wurde jetzt offiziell bestätigt und es herrscht Gewissheit. Infinity Ward wird die Entwicklung des Ego-Shooters (First-Person-Shooter) übernehmen. Dies teilte Mike Griffith vom amerikanischen Publisher und Rechtehalter Activision auf einer Tagung für die Öffentlichkeit mit.

[ad#posting]

Vor Ende 2009 wird Infinity Ward den Titel Call of Duty 6 jedoch nicht fertiggestellt haben. Infinity Ward war bereits zuständig für den erfolgreichen vierten Teil – Call of Duty 4 – Modern Warfare und will jetzt mit dem sechsten Teil an den Erfolg anknüpfen.

Leider weiß in der Öffentlichkeit noch niemand welches Szenario behandelt wird. Es kann sowohl der Zweite Weltkrieg sein, wie auch ein Szenario in der Zukunft oder Gegenwart. Neben dem unbekannten Szenario ist in dieser frühen Phase auch noch nicht bekannt, für welche Plattformen Call of Duty 6 erscheinen wird. Den Erfolg auf dem PC wird man sich bestimmt nicht nehmen lassen. Doch auch für die Playstation 3 oder die Xbox 360 könnte der Titel durchaus interessant sein.

[ad#posting]

Wer die Zeit bis Call of Duty 6 überbrücken will, kann sich im November sehr freuen. Dann kommt Call of Duty 5 – World at War
in den Handel.

Quelle: prenio.de

ingeniumdesign COD4 1.6 Server – Daddelkiste – Ranked Server:


Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleTYPO3 tt_news Umbruch vor ###NEWS_AUTHOR### entfernen