TYPO3 tt_news Umbruch vor ###NEWS_AUTHOR### entfernen

TYPO3 tt_news NEWS_AUTHOR Umbruch entfernen1. Den RTE einstellen und ihm sagen, um welche Tags er keine zusätzlichen Wraps legen darf:

lib {
parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines {
# Angabe von Tags, die nicht mit einem
# zusätzlichen wrap umgeben werden dürfen
encapsTagList = p, h1, h2, h3, h4, h5, h6, span
}......

[ad#posting]

Diese Zeilen kann man zum Beispiel einfach unter die normale „config“ schreiben.

2. Einen einfachen -Tag um den Marker ###NEWS_AUTHOR### im Setup anlegen:

plugin.tt_news.displaySingle.author_stdWrap.wrap = |

Das war’s. Um den „News_Author“ wird kein

-Tag mehr herumgelegt und man muss general.stdWrap nicht ausschalten, um dann später die Funktionen wieder zuzuschalten. Bzw. man hat auch nicht mehr das Problem – wie ich – dass ich die Formatierungen für displayList nicht mehr habe.

Vielen Dank an ric1893

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleTYPO3 - deutsche Anleitung für die Extension mm_forum