Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker dunkel

Premiere geht den nächsten großen Schritt in Richtung sicheres Programm. Seit heute um 09:26 Uhr können die bei vielen Schwarzsehern offenbar sehr beliebten Pay-per-View-Kanäle von Blue Movie nur noch auf legalem Wege entschlüsselt werden.

[ad#posting]

Durch die Abschaltung der alten Nagraverschlüsselung und den Wechsel auf die neue, sichere Variante haben Hacker mit Soft-Emus und gefälschten Karten ab heute Pech gehabt: Ihr Bildschirm wird ab sofort dunkel bleiben (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

[ad#posting]

Blue Movie bietet auf insgesamt zwei Softerotikkanälen, den Kanälen Blue Movie, Blue Movie Extra und Blue Movie Gay für sechs Euro pro Film Erotik auf Abruf im Pay-per-View.

[ad#posting]

Quelle: digitalfernsehen.de

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

16 Kommentare

  1. PREMCODER

    Man Leut,
    habt ihr keine SuFu ???
    Wer es immer noch nicht kapiert hat, oder zu blöd ist, SUCHEN zu verstehen:

    http://www.sat-ulc.eu

    Ciao

  2. q

    würde mich ebenfalls sehr über eine mail freuen..

    danke vorab

  3. hasehase

    bitte bitte an mich auch eine erklärung bzw eine landkarte. . . danke

  4. Igel one

    sendet mir mal einen link wo ich mir das mal anschauen kann
    wäre super habe leider noch nichts gefunden

  5. Hardy

    Also so eine E-Mail hätte ich auch gerne!
    Danke!

  6. admin

    Wie auch dem Vorschreiber, eine Email bitte mit Beweisen an mich!!

  7. Schwarzseher

    Hallo,
    funktioniert tadellos, vielen Dank ! Aber warum habt ihr die Decodersoftware so im Netz versteckt dass man Schwierigkeiten hat das zu finden? Ich hab mich 3 Tage totgegoogelt bis ich es gefunden hatte. Über das spez. Forum bin ich dann fündig geworden.
    Also, trotzdem danke.

    Gruß Wolfgang

  8. admin

    einmal eine E-Mail mit Erklärung zu mir 🙂
    Danke!

  9. PREMCODER

    Wer es immer noch nicht mitbekommen hat:

    ES IST WIEDER HELL

    Gruß

  10. admin

    das wäre super, bitte mal infos direkt an mich 😉

  11. PremCoder

    Wir arbeiten fleißig in jeder freien Minute !
    Es wird Sommer werden, wenn die Sonne sehr hell ganz oben am Himmel steht und die „Helligkeit“ erstrahlt

  12. PREM HACK

    ES DAUERT NICHT MEHR LANGE

  13. Skyworker

    nicht tausende sondern Millionen arbeiten jetzt erst recht daran, denn der Fußball ist ein breiter Massensport was alle sehen sollen und nicht noch extra dafür bezahlen müssen.(Bundesliga und Pokal)

  14. Skyworker

    nicht tausende sondern Millionen arbeiten jetzt erst recht daran, denn der Fußball ist ein beiter Massensport was alle sehen sollen(Bundesliga und Pokal)

  15. Pay Breaker

    Aber nicht mehr sehr lange Premiere sollte noch nicht anfangen zu feiern genau jetzt in diesem Moment arbeiten tausende daran vereint durch internet werden ihre arbeiten bald den bildschirm erleuchten

  16. Pingback: » Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz

Next ArticleKeywelt 2008 Squashfs Oktober Image V1