Wahl zum besten TYPO3-Blog 2008

Der fi-ausbilder.de-Blog sucht wieder den besten TYPO3-Blog des Jahres 2008. Ihr könnt dort den besten TYPO3-Blog auswählen, dank Joachim wurde ich mit meinen Blog ( www.typo3-probleme.de ) ausgewählt und hoffe auf ein paar Stimmen von euch. Gewonnen hat letztes Jahr verdienter Weise Frank vom typo3weblog.de.

Zur Abstimmung

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleTYPO3 - commerce - Steuer oder Preis Fehler: NaN