TYPO3 Community – T3SAIL09 Segeltörn

Auf der TYPO3 goes Kieler Woche hat ein Teil der TYPO3 Community Seeluft schnuppern können. Dort entstand die Idee einer „T3SAIL“, auf gecharterten Segelyachten selbst zu segeln. Und jetzt wird diese Idee Realität:

T3SAIL09 – Rügen, Germany — 19.-26.09.2009

Jeder der mitsegeln möchte, kann sich unter http://t3sail.net ab sofort anmelden. Dort findet man auch alle Infos zum Event.

Facts:

  • Wir segeln auf 2-5 Segelyachten zwischen 14 und 16 Meter Länge und Platz für 6 bis 10 Personen.
  • Bis 15. Dezember 2008 gibt es einen Frühbucherrabatt.
  • Segeln muss man nicht können, um teilzunehmen. Das lernt man an Bord.
  • Wir suchen noch Skipper mit entsprechenden Scheinen (z.B. SKS) und Skippererfahrung auf Fahrtenyachten.
  • Die TYPO3sail ist kein offizieller Event der TYPO3-Association, wird jedoch in Abstimmung mit der Association organisiert. Ein eventuell entstehender Überschuß wird der TYPO3-Association gespendet.
  • Banner zum Event gibt es hier: http://t3sail.net/spread-the-word.html

Bei Rückfragen steht das T3SAIL09 Team gerne zur Verfügung.

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleNeue Sicherheitslücke bei Premiere?