TYPO3 4.2.3 steht zum Download bereit

Gestern Nacht hat Ingo Renner, der Releasemanager für den TYPO3 4.2 Zweig, die aktuelle Version 4.2.3 veröffentlicht. Diese Version behebt wieder ein paar Bugs, u. a. Probleme mit dem RTE und beim E-Mail-Versand. Mehr Infos dazu gibt es wie üblich im dazugehörigen

Soweit gibt keine neuen Funktionen, es wurden nur ein paar Bugs entfernt.

[ad#posting]

TYPO3 Update Anleitung:
http://www.typo3-probleme.de/2008/10/30/typo3-update-anleitung/

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleOpfer von Manipulation der Umfrage