Opfer von Manipulation der Umfrage

Seit ca. 1 Monat läuft ein Voting über den TYPO3 Blog des Jahres 2008. Mein Blog wurde mit in die Liste auf genommen und zählte bis gestern Abend noch zu den Favoriten. Doch verständlicher Weise wurde mein Blog aus dem Votingsystem entfernt, ihr fragt euch nun warum, ganz einfach… mein Blog wurde Opfer von einer Manipulation z.B. einen Robot der meinen Link hoch gevotet hat. Leider kann ich es nicht beweisen, dass ich mit der Sache nichts zutun habe. Das Votingsystem arbeitet wohl mit einer IP und Cookies sperre, was wohl umgangen wurde 🙁

Mir selber ist es ein großes Rätsel!

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Captcha *

6 Kommentare

  1. Danke Danke! Werde auch weiterhin Anleitungen für Euch schreiben 😉

  2. Hm, zwar schade, aber ehrlich gesagt: who cares?! Ich finde solche Abstimmungen absolut realitätsfern, denn am Ende muss jeder für sich entscheiden welchen Blog er zu welchem Thema liest. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Mach dir nichts daraus und kümmer dich lieber weiterhin um guten Inhalt. Der Rest kommt dann schon von alleine!

  3. Mach nichts draus wenn nicht du die Ergebnisse manipuliert hast. Gerade durch diesen „negativen“ Beitrag bin ich über dein Blog gestolpert und gleich abonniert. Negative Werbung ist manchmal auch eine gute Sache.

  4. Suspekte Vorgänge allerdings. Allerdings wird’s dohc im nächsten Jahr wieder eine Chance geben, gevotet zu werden. Also: Aufstehen, Staub abschütteln, weitermachen!

  5. Mariusz

    Es ist offentlich, dass dich ein Konkurrent ausgeschaltet hat.

Next ArticleTYPO3 Webseiten Titel automatisch eintragen