TYPO3 Mehrsprachen Überschriften h1 Problem

Heute hatte ich ein Problem mit TYPO3 Überschriften h1 und der russischen Sprache.
Leider hat mein TYPO3 die Überschriften nicht richtig angezeigt ( & #1054; & #1073; ). Doch im Content oder Navigationsbereich funktionierte alles perfekt.
Mit diesem TypoScript ( htmlSpecialChars ) könnt Ihr den HTML-Code bestimmte Umlaute bzw. Satzzeichen umwandeln:

lib.stdheader.10.setCurrent.htmlSpecialChars = 0

Einfach den Wert in den root-Setup eintragen!

[ad#posting]

Vielen Dank an Jo Hasenau!

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

2 Kommentare

  1. vielen Dank! sowas höre ich doch gerne !

  2. Danke …. ich habe einmal gegoogled und sofort diesen Blog gefunden, wo nach ich auch gesucht habe.

Next ArticleTYPO3 Extension macina_banners Image.file.maxW