Domain bei alexa hinzufügen

Um bei alexa.com gelistet zu werden, müsst ihr eure Domain hinzufügen und von einem Suchroboter ( crawling ) durchsucht werden!

Hier könnt Ihr eure Domain eintragen: Alexa Webmaster

PS: Wir fügen keine URL´s kostenlos zu Alexa hinzu! Weitere Infos unter: http://www.ingeniumdesign.de/leistungen/optimierung.html

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel geholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste.
Vielen Dank!

Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

52 Kommentare

  1. Walter

    Es ist schwierig bei Alexa gelistet zu werden, ich versuche mein Glück nun zum vierten Mal. Hoffe es klappt

  2. Ich würde mich freuen, wenn ich eingetragen werde!!!

Next ArticleTYPO3 RSS Feed mit tt_news aufbauen