TYPO3 tt_news – Zugriffsrechte für Kategorie

Solltet Ihr mit Benutzergruppen arbeiten, muss man für die einzelnen Gruppen nun die tt_news Kategorien für die Benutzergruppen freischalten, ansonsten werden diese tt_news Kategorien nicht angezeigt!

[ad#posting]

Ablauf:
List-Ansicht -> Weltkugel -> die entsprechende Benutzergruppe auswählen (bearbeiten) -> Erweitert -> tt_news Kategorien vergeben!

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleTYPO3 Anleitung - Eigene Extension erstellen