Für TYPO3 Redakteure ein Handbuch

Unter typo3erweiterungen.de habe ich ein TYPO3 Handbuch für Redakteure gefunden, es liest sich sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen! Das Handbuch für Redakteure basierend auf TYPO3 4.1.1 – Das TYPO3 Buch ist aber problemlos auch für spätere/frühere TYPO3 Versionen verwendbar.

[ad#posting]

Hier auch ein Buch was ich euch empfehlen kann: TYPO3-Handbuch für Redakteure

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

3 Kommentare

  1. In dem Handbuch sind die redakteure als Admins eingeloggt. Ich würde meinen Redakteueren jedoch keine Admin Rechte geben. Da ist die Gefahr viel zu groß, das versucht wird Funktionen aufzurufen, die gar nciht ausprogrammiert sind oder das die Redakteuere etwas kaput machen.

    Auch wirkt die Fülle der zur Verfügung stehenden Funktionen auf ungeübte Besucher mancghmal eher einschüchternt.

    Grüße Lina

  2. hat wohl jemand, seine webseite abgeschossen 😉

  3. Schade, der Link funktioniert nicht mehr. Bzw. gerade jetzt funktioniert die gesamte Seite nicht… mal schauen ob sich da noch was ändert?

    Gruss

Next ArticleTYPO3 neuer perfekter XHTML Aufbau