TYPO3 mm_forum RSS anzeigen und einbauen

Da es im Moment noch keine genaue Anleitung zum erstellen eines TYPO3 mm_forum RSS Feed gibt, habe ich euch eine Kurzanleitung geschrieben:

Kurzanleitung:
1. Erstelle eine neue Seite, bei der du “Nicht im Menü” aktivierst.
2. Auf dieser Seite fügst du das tx_mmforum_pi1-Plugin ein und wählst in der Flexforms-Konfiguration den RSS-Feed aus.
3. Im mm_forum-Installtool gibst du nun unter “Forum” -> “RSS page” die gerade erstellte Seite ein.
4. Fertig. 🙂
Nun könnt Ihr auf die Seite ein RSS-Icon setzen!

[ad#posting]

@Quelle mittwald-forum

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Next ArticleDer Internet Explorer 6 muss weg!