Der Internet Explorer 6 muss weg!

Ich bin stark dafür und darum unterstütze ich gerne diesen Beitrag und Aufforderung „Der Internet Explorer 6 muss weg!“ !!!
Jede Web-Agentur sollte diesen Schritt einschlagen!

Hier der komplette Bericht von eisy.eu

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

1 Kommentar

  1. IE6 ist der letzte Dreck!! Und das Schlimmste an der Sache ist, dass er noch immer mit diversen Subnotebooks ausgeliefert wird. WARUM?

Next ArticleNeuer RSS Feed für mein TYPO3 Blog