Neuer RSS Feed für mein TYPO3 Blog

Habe soeben einen neuen RSS Feed bei FeedBurner angelegt!
Nun kann ich mehr Details und Stats auslesen, würde mich freuen wenn Ihr den neuen Feed abonniert:
Link: feedburner.com/ingeniumdesign

Den alten FeedBurner Link werde ich in den kommenden Tagen löschen, bitte wechselt am besten gleich den RSS Feed Link! Vielen Dank

[ad#posting]

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen? Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Next ArticleTYPO3 tt_news list Ansicht html Tags entfernen