Scheißleben: Alles wahr, alles witzig, solange es nicht dir passiert …

Nach längerem Warten ist es endlich soweit, dass Scheißleben: Alles wahr, alles witzig, solange es nicht dir passiert … Buch ist nun fertig und steht zum 1. April zum verkauf bereit!
Vielleicht kennt der eine oder andere mein zweites Projekt? www.scheiss-leben.info der deutsche „Abklatsch“ von viedemerde.fr, wir kommen in den Buch auch vor und freuen uns über Eure Meinungen! Ich selber durfte schon einen blick in das sehr gut gelungene Buch setzen und bin sehr gespannt wie es auf dem Markt ankommt!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Das Kultbuch aus Frankreich!
Im Januar 2008 startete ein Blog in Frankreich, der inzwischen bereits an die 200.000 Zugriffe täglich hat. Die Idee ist einfach: Statt sich über die kleinen (auch manchmal größeren) Ärgernisse des Alltags alleine zu ärgern, stellt man sie ins Internet und lacht oder leidet gemeinsam mit anderen über das SL – Scheißleben. Die komischsten und tragischsten Beiträge sind in diesem Buch versammelt.

* Das Geschenkbuch für alle, denen das Leben schon mal eins ausgewischt hat
* „Scheißleben“ beruht auf einem Blog, der inzwischen schon über eine Million Beiträge verzeichnet
* Mit zahlreichen witzigen Illustrationen von Pénélope Bagieu

Buchbestellung: Scheißleben: Alles wahr, alles witzig, solange es nicht dir passiert …

Eure Meinung zu dem Artikel ist gefragt! Schreibt mir ein Kommentar

Hat Euch der Artikel weitergeholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste. Vielen Dank!

Hat Euch der Artikel geholfen oder gefallen?
Ich freue mich auf einen Blick auf meine Amazon-Wunschliste.
Vielen Dank!

Ich bin freiberuflicher TYPO3-Entwickler, Web-Entwickler und Frontend-Entwickler. Ich arbeite im und für das Web etwas mehr als 12 Jahre. Mehr Infos zu der TYPO3 Internetagentur - INGENIUMDESIGN.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Kommentare

  1. houseparty

    wollt doch nnur die zeit überbrücken bis zum arzt und der titel hat mich so angesprochen. saß also da im geschäft und musst so derbe lachen. und bin dann zum arzt und musst immer noch lachen und mein arzt nur noch: „Was lachen sie denn so schadenfroh?!“ -herrlich- jetzt muss ich es nur noch kaufen…wenn ich mal wieder geld hab.

  2. Melli

    Das Buch ist der ABSOLUTE Hammer!!!!!!!!!!!!!
    :0))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  3. Es ist kein Scheißleben, genießt die neue Serie von Hawesta „Trau dich“ und du fühlst dich wie im 7 Himmel.
    Extra cool, extra für uns 15-bis 25 gemacht. Ich habe die ersten Muster getestet, in 14 Tagen im Handel zu finden.

  4. admin

    Kann ich nur zustimmen 😉

  5. Kate

    Ein echt lustiges Buch. Bei einigen Stellen musste ich so lachen das ich fast daran erstickt wäre. xD
    Für Schadenfrohe kann ich es nur empfehlen! 😀

Next ArticleTYPO3 wt_socialbookmarks xhtml valide